Jetzt registrieren und 7 Tage kostenlos testen!

Unsere Partner.

thinkers.ai wächst mit internationalen Partnerschaften

Testen Sie thinkers.ai 7 Tage lang kostenlos.

EIT DIGITAL, Belgien

EIT Digital investiert in strategisch ausgewählte Bereiche, um die Skalierung forschungsbasierter digitaler Technologien (Deep Tech) zu beschleunigen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Technologien, die wichtige gesellschaftliche Herausforderungen Europas adressieren: Digital Tech, Digital Cities, Digital Industry, Digital Wellbeing und Digital Finance.

Die Organisation steht für die Zukunft der Innovation, indem sie ein europaweites Multi-Stakeholder-Open-Innovation-Ökosystem aus führenden europäischen Unternehmen, KMU, Start-ups, Universitäten und Forschungsinstituten mobilisiert, in dem sich Student:innen, Forscher:innen, Ingenieur:innen, Geschäftsentwickler:innen und Investor:innen mit Technologie und Talenten befassen und Fähigkeiten, Geschäfts- und Kapitalbedarf des digitalen Unternehmertums bereitstellen.

EIT Digital baut die nächste Generation digitaler Unternehmen, digitaler Produkte und Dienstleistungen auf und fördert digitale unternehmerische Talente. Es hilft Unternehmen und Unternehmer:innen, an der Spitze der digitalen Innovation zu stehen, indem es ihnen Technologie, Talente und Wachstumsunterstützung bietet.

EIT Digital <> thinkers.ai

EIT Digital ist Investor von thinkers.ai und öffnet aktiv sein Netzwerk in europäische Märkte.

Telekom Deutschland, Deutschland

Telekom Deutschland ist einer der weltweit führenden Dienstleister der Telekommunikations- und Informationstechnologiebranche. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Produkte und Dienstleistungen für das vernetzte Leben und Arbeiten.

Telekom Deutschland <> thinkers.ai

Im Rahmen des „Techboost-Programms“ ermöglicht die Telekom Deutschland thinkers.ai eine enge Zusammenarbeit im Vertrieb und im Business Development und ermöglicht den Zugang zu ihrem B2B-Kundenstamm. Darüber hinaus hat thinkers.ai Zugriff auf die Cloud-Dienste der Telekom.

Roland Berger Strategy Consultants, Deutschland

Mit über 50 Büros und 3.000 Kollegen ist Roland Berger Strategy Consultants das einzige Beratungsunternehmen mit europäischen Wurzeln, das in allen international führenden Märkten präsent ist. 

Roland Berger Strategy Consultants <> thinkers.ai

Finanzinstitute unterliegen einer Vielzahl von ESG-Vorschriften, die sich auf ihre gesamte Liefer- und Wertschöpfungskette auswirken. Das von Roland Berger angebotene "Tool für die GHG-Berichterstattung" ermöglicht es Kunden, regulatorische Anforderungen zu erfüllen und aktuelle Umfeldfaktoren durch die Einbeziehung quantitativer und qualitativer Daten zu überblicken sowie Transparenz sowohl auf strategischer als auch auf operativer Ebene zu schaffen. thinkers.ai qualifiziert externe, themenrelevante Daten für die Einbeziehung in das Tool von Roland Bergers vor.

FYNEST International, Deutschland

Mit über 35 Experten und Kunden im B2B- und B2C-Bereich in Asien, Amerika und Europa gehört FYNEST als mehrfach preisgekrönte Agentur im Bereich KI, Conversion, Inbound, Performance und Strategie zu den führenden Agenturen mit Präsenz in allen wichtigen Branchen und Bereichen Segmente. 

FYNEST International <> thinkers.ai

Die nächste Vertriebs- und Marketingautomatisierung erfordert Genauigkeit in Bezug auf Daten und Informationen. FYNEST kann als international führende Agentur im Bereich leistungsorientiertes (Employer-)Branding sowie Vertriebs- und Marketingautomatisierung Kundenaktivitäten mit den durch die thinkers.ai-Anwendung generierten Informationen optimieren. Dies bietet völlig neue Möglichkeiten und Chancen für Unternehmen und Organisationen, die die Idee des datengesteuerten Managements und der Konversationsratenoptimierung nutzen, was zu Umsatzsteigerungen, Umsatzrenditewachstum, geringeren Kundenakquisekosten und vielen weiteren signifikanten positiven Effekten führt .

Als thinkers.ai-Partner erhalten Sie Zugang zu vielen attraktiven Vorteilen. Hier finden Sie einen kurzen Überblick über einige der wichtigsten Vorteile:

  • Attraktive Agentur- und Partnerangebote für B2B2B-Unternehmen in den Bereichen Kommunikation, Marketing, aber auch Business Intelligence, Forschung, Beratung und Business Intelligence, die Ihren Umsatz durch schnelles und einfaches Upselling steigern 
  • Zugang zu allen, speziell ausgewählten und hoch anerkannten Partnern unseres internationalen, schnell wachsenden Allianz- und Affiliate-Netzwerks
  • Bevorzugte Leistungen und Preise
  • Einfach zu bedienende und schnell zu nutzende Partnerseite zur Registrierung und Verwaltung Ihrer Kunden  
  • Regelmäßige Aktualisierungen und Informationen zu den neuesten Entwicklungen auf dem Gebiet der Materie, aber auch zu unseren Dienstleistungen
  • und viele weitere einzigartige Vorteile zusätzlich zu den vielen Alleinstellungsmerkmalen unserer führenden Produkte und Dienstleistungen von thinkers.ai

Paris Europlace – Finance Innovation, Frankreich

Finance Innovation ist ein weltweit aktiver Branchencluster, der 2007 auf Initiative von Paris Europlace in Frankreich gegründet wurde. Die Organisation – mit rund 600 Mitgliedern, die den breiten Finanzsektor Frankreichs repräsentieren – unterstützt die Weiterentwicklung des Finanzökosystems des Landes, insbesondere der FinTech-Branche. Dazu kombiniert es die Stärken seines öffentlich-rechtlichen Hintergrunds mit der Dynamik seiner internen Teams. Der Cluster erbringt qualitativ hochwertige Dienstleistungen durch die Verbindung von Start-ups, Forschungslabors, kleinen, mittleren und großen Unternehmen, Exzellenzzentren, Akademikern und Investoren – innerhalb und außerhalb Frankreichs.

Paris Europlace – Finanzinnovation <> thinkers.ai

Finance Innovation unterstützt aktiv die Expansion von thinkers.ai auf dem französischen Markt: Die Organisation offeriert ihre Business Development-Dienstleistungen und ermöglicht in diesem Rahmen Zugang zu ihrem Netzwerk in der Finanzwirtschaft.

Cefriel Mailand, Italien

Cefriel ist eine Gruppe von Institutionen mit öffentlichem, privatem und institutionellem Hintergrund und Sitz in Mailand, Italien.

Die Organisation unterstützt seit über 30 Jahren Unternehmen bei digitalen Innovationen, vom Design von Produkten und Dienstleistungen bis hin zu deren Produktion, Veröffentlichung und Verwaltung. Darüber hinaus ist Cefriel ein Wegbereiter und wissenschaftlich anerkanntes Beratungsunternehmen für den transparenten und verantwortungsvollen Einsatz digitaler Technologien zum Einsatz für nachhaltiges Wachstum und nachhaltige Entwicklung von Unternehmen. Die Organisation wurde 1988 von Universitäten, Unternehmen und lokalen Regierungsbehörden gegründet, um die Zusammenarbeit und den Wissensaustausch zwischen Forschungswelt, Unternehmen und Gesellschaft auf strukturierte Weise zu fördern.

Cefriel <> thinkers.ai

Cefriel und thinkers.ai arbeiten gemeinsam an der Weiterentwicklung der einzigartigen, hochmodernen Benutzeroberfläche für die Plattform von thinkers.ai. Mit hochwertigen neuen Features wird besonders auf die Bedürfnisse von Business-Anwendern eingegangen.

 

Brainchain AG, Schweiz

Brainchain AG ist ein Strategieberatungsunternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz, das die Wettbewerbsposition seiner Kunden mit Dienstleistungen stärkt, die von Geschäftsmodellierungsstrategien über geistiges Eigentum (IP) und Patentstrategien bis hin zur Kommerzialisierung von Innovationsstrategien reichen.

Brainchain AG <> thinkers.ai

Brainchain AG und thinkers.ai kooperieren, um künstliche und menschliche Intelligenz in der Strategieberatung zu kombinieren. Die Organisationen arbeiten gemeinsam an der Erfüllung der B2B-Kundenbedürfnisse mit dem klaren Ziel, ihre Wettbewerbsvorteile zu steigern.

Als thinkers.ai-Partner erhalten Sie Zugang zu vielen attraktiven Vorteilen. Hier finden Sie einen kurzen Überblick über einige der wichtigsten Vorteile:

  • Attraktive Agentur- und Partnerangebote für B2B2B-Unternehmen in den Bereichen Kommunikation, Marketing, aber auch Business Intelligence, Forschung, Beratung und Business Intelligence, die Ihren Umsatz durch schnelles und einfaches Upselling steigern 
  • Zugang zu allen, speziell ausgewählten und hoch anerkannten Partnern unseres internationalen, schnell wachsenden Allianz- und Affiliate-Netzwerks
  • Bevorzugte Leistungen und Preise
  • Einfach zu bedienende und schnell zu nutzende Partnerseite zur Registrierung und Verwaltung Ihrer Kunden  
  • Regelmäßige Aktualisierungen und Informationen zu den neuesten Entwicklungen auf dem Gebiet der Materie, aber auch zu unseren Dienstleistungen
  • und viele weitere einzigartige Vorteile zusätzlich zu den vielen Alleinstellungsmerkmalen unserer führenden Produkte und Dienstleistungen von thinkers.ai

Aumentoo GmbH, Deutschland

aumentoo ist ein führender Dienstleister im Bereich Innovationsmanagement-Software. Die eigens entwickelte Plattform deckt den gesamten Innovationsprozess von der Ideengenerierung über das Scouting und die Bewertung bis hin zum Projektmanagement ab. Die Plattform ermöglicht allen Stakeholdern den Zugang zu innovationsrelevanten Inhalten und sorgt so für Transparenz im Unternehmen.

Die Kunden von aumentoo – aus unterschiedlichen Branchen – profitieren davon, dass sie Innovationen schneller vorantreiben können. Durch die Integration von Diensten wie Trends in Innovationsfeldern innerhalb der Plattform können Inhalte bereichert und/oder verfeinert werden.

aumentoo GmbH <> thinkers.ai

thinkers.ai ist ein Datenanbieter von aumentoo. Täglich werden aktuelle Informationen zu Start-ups auf der aumentoo-Plattform bereitgestellt. Nutzer behalten den Überblick: Die Branchen der Startups können detailliert definiert werden. Auf diese Weise werden nur relevante Informationen hochgeladen. Transparenz, Relevanz und Zeitersparnis für den Nutzer stehen im Vordergrund.

Synthexa UG, Deutschland

Synthexa gilt als Leuchtturm in der Business-Intelligence-Landschaft und widmet sich der Umwandlung komplexer, fragmentierter Daten in kohärente, umsetzbare Erkenntnisse durch fortschrittliche KI-Technologie. Ihre Plattform ist darauf ausgelegt, die dringendsten Herausforderungen im Datenmanagement, einschließlich Integration, Analyse und strategischer Anwendung, zu bewältigen und es Unternehmen zu ermöglichen, die Feinheiten moderner Datenlandschaften effektiv zu bewältigen.

 Thinkers.ai <> Synthexa

Die Partnerschaft zwischen Thinkers.ai und Synthexa stellt eine bahnbrechende Verschmelzung von technologischer Innovation und Datenintelligenz dar. Diese Zusammenarbeit vereint die Expertise von Thinkers.ai bei der Entwicklung robuster technischer Lösungen mit den fortschrittlichen KI-gesteuerten Datenanalysefunktionen von Synthexa. Gemeinsam setzen wir neue Maßstäbe im Bereich Business Intelligence.

Diese Partnerschaft bedeutet nicht nur einen Schritt vorwärts auf unserem Weg, sondern bestärkt auch unser Engagement, unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten und ihnen zu beispiellosem Erfolg in einer sich ständig weiterentwickelnden digitalen Landschaft zu verhelfen.

Entdecken Sie Business Intelligence für sich:
Testen Sie thinkers.ai kostenfrei!

Erhalten Sie kostenfreien Zugang zu thinkers.ai und sofortige Einblicke, die Sie voranbringen.
Registrieren Sie sich jetzt!

Mit der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse stimmen Sie Folgendem zu: Geschäftsbedingungen, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinie.

Testen Sie thinkers.ai 7 Tage lang kostenlos.

de_DE

Sign up now and launch your free 7-day trial!

Our partners.

How thinkers.ai and our valued partners grow together

Try thinkers.ai for free for 7 days.

EIT DIGITAL, Belgium

EIT Digital invests in strategic areas to accelerate the market uptake and scaling of research-based digital technologies (deep tech) focusing on Europe’s key societal challenges: Digital Tech, Digital Cities, Digital Industry, Digital Wellbeing, and Digital Finance.

The organization embodies the future of innovation by mobilizing a pan-European multi-stakeholder open-innovation ecosystem of top European corporations, SMEs, startups, universities and research institutes, where students, researchers, engineers, business developers and investors address the technology, talent, skills, business and capital needs of digital entrepreneurship.

EIT Digital builds the next generation of digital ventures, digital products and services, and breed digital entrepreneurial talent, helping business and entrepreneurs to be at the frontier of digital innovation by providing them with technology, talent, and growth support.

EIT Digital <> thinkers.ai

EIT Digital is an investor in thinkers.ai as well as a door opener into European markets.

Telekom Deutschland, Germany

Telekom Deutschland is one of the world’s leading service providers in the telecommunications and information technology industry. The company offer our customers products and services for connected life and work.

Telekom Deutschland <> thinkers.ai

Via its program « Techboost », Telekom allows thinkers.ai to work closely together in sales and business development and provides access to Telekom`s B2B customer base. Beside, thinkers.ai enjoys access to Telekom`s cloud services.

Roland Berger Strategy Consultants, Germany

With over 50 offices and 3,000 colleagues Roland Berger Strategy Consultants is the only consultancy of European heritage with a presence in all major international markets. 

Roland Berger Strategy Consultants <> thinkers.ai

Financial institutions have been subject to an increasing number of ESG regulations affecting their entire supply and value chain. The Roland Berger tool for GHG (Greenhouse Gas) reporting enables clients to comply with regulation requirements and to challenge the current business situation by incorporating quantitative and qualitative data as well as create full transparency on both, strategic and operating levels. thinkers.ai prequalifies and delivers external, topic relevant data for Roland Berger`s tool for GHG reporting.

FYNEST International, Germany

With over 35 experts and clients in B2B and B2C in Asia, Americas and Europe FYNEST as multi-award-winning agency in the area of AI, Conversion, Inbound, Performance and Strategy is among the leading agency with a presence in all major industries and segments. 

FYNEST International <> thinkers.ai

Next practice sales and marketing automation requires accuracy when it comes to data and information. FYNEST as international leading agency in the area of performance-driven (employer) branding, and sales and marketing automation can leverage client activities with the information generated by thinkers.ai application. This offers completely new possibilities and opportunities for companies and organizations leveraging the idea of data-driven management and conversation-rate-optimization leading to sales increase, return-on-sales-growth, decreasing client-acquisition-costs and many more significant positive effects.

As thinkers.ai partner you get access to many attractive advantages. Please find here a short overview of some main benefits:

  • Attractive agency and partner deals for B2B2B businesses in communication, marketing but also business intelligence, research, consulting and business intelligence leveraging your sales through fast and easy upselling 
  • Access to all, specially selected and highly recognized partners of our international fast growing alliance and affiliate network
  • Preferred services and pricings
  • Easy to handle and quick to use partner site for registering and managing your clients  
  • Regular updated and information on latest advancements in the matter area but also our services
  • and many more unique advantages in addition to the many USPs of our thinkers.ai leading-edge products and services

Paris Europlace – Finance Innovation, France

Finance Innovation is a globally active competitiveness cluster created in France at the initiative of Paris Europlace in 2007. The organization – with about 600 members representing the broad financial sector of France – supports the development of the country`s financial ecosystem, especially the FinTech industry. To do so, it combines the strengths of its state-owned background with the dynamism of its internal teams. The cluster guarantees quality support by connecting start-ups, research laboratories, small, medium and large companies, centers of excellence, academics and investors – within France and beyond.

Paris Europlace – Finance Innovation <> thinkers.ai

Finance Innovation actively supports thinkers.ai`s expansion to the French market: The organization provides business development guidance and services and direct access to the financial community.

Cefriel Milano, Italy

Cefriel is a unique group of public, private and institutional players in Milano, Italy.

The organization has supported companies with digital innovation for over 30 years, from the design of products and services to their production, release and management, in a repeatable process that ensures a measurable, valuable impact. Beside, Cefriel is an enabler and scientific trusted advisor for the transparent and responsible use of digital technologies for a company’s sustainable growth and development. The organization was founded in 1988 by universities, companies and local government bodies to encourage collaboration and the sharing of knowledge between the research world, businesses and society. In a structured way.

Cefriel <> thinkers.ai

Cefriel and thinkers.ai work together on developing the one-of-a-kind, state-of-the-art user experience and user interface for the thinkers.ai`s platform. The needs of business users are especially paid attention to with superior new features.

 

Brainchain AG, Switzerland

Brainchain AG is a strategy consulting company in Switzerland that strengthens the competitive position of their customers with services ranging from business modelling strategies to intellectual property (IP) and patent strategies and commercialization of innovation strategies.

Brainchain AG <> thinkers.ai

Brainchain AG and thinkers.ai teamed up to combine artificial and human intelligence in strategy consulting. The organizations work together to fulfil B2B customer needs with the goal of boosting their competitive advantages.

As thinkers.ai partner you get access to many attractive advantages. Please find here a short overview of some main benefits:

  • Attractive agency and partner deals for B2B2B businesses in communication, marketing but also business intelligence, research, consulting and business intelligence leveraging your sales through fast and easy upselling 
  • Access to all, specially selected and highly recognized partners of our international fast growing alliance and affiliate network
  • Preferred services and pricings
  • Easy to handle and quick to use partner site for registering and managing your clients  
  • Regular updated and information on latest advancements in the matter area but also our services
  • and many more unique advantages in addition to the many USPs of our thinkers.ai leading-edge products and services

aumentoo GmbH, Germany

aumentoo is a leading service provider in the field of innovation management software. The in-house developed platform covers the complete innovation process from idea generation, scouting, evaluation to project management. The platform gives all stakeholders access to innovation-related content and thus ensures transparency within the company.

The customers of aumentoo – from various industries – benefit by being able to drive innovation faster. By integrating services such trends in innovation fields within the platform, content can be enriched and/or refined.

aumentoo GmbH <> thinkers.ai

thinkers.ai is a data provider of aumentoo. Every day, the latest information on start-ups is delivered to the aumentoo platform. Users can keep track of everything: The industry sectors of the start-ups can be defined in detail. This way, only relevant information is uploaded. Transparency, relevance and time-saving for users take center stage.

Synthexa UG, Germany

Synthexa stands as a beacon in the Business Intelligence landscape, dedicated to converting complex, fragmented data into coherent, actionable insights through advanced AI technology. Their platform is designed to tackle the most pressing challenges in data management, including integration, analysis, and strategic application, enabling businesses to navigate the intricacies of modern data landscapes effectively.

Synthexa <> thinkers.ai

The partnership between Thinkers.ai and Synthexa represents a groundbreaking fusion of technological innovation and data intelligence. This collaboration brings together Thinkers.ai’s expertise in creating robust tech solutions with Synthexa’s advanced AI-driven data analytics capabilities. Together, we are setting new standards in business intelligence.

This partnership not only signifies a step forward in our journey but also reinforces our commitment to delivering superior value to our clients, helping them achieve unparalleled success in an ever-evolving digital landscape.

Perfect iD, Germany

Perfect-iD envisions a world where individuals regain control over their personal data, ensuring that they are not the product. They aim for a future where people manage what is known about them independently. Perfect-iD’s mission is to empower users to manage their personal data easily and link it securely to their phone numbers. By simplifying GDPR compliance for companies, they provide fair and transparent access to personal data. Their solution integrates seamlessly into any business process and frontend, streamlining data management and usage.

Perfect iD  <> thinkers.ai

We are excited to announce a new partnership with Perfect-iD, focusing on the development of intelligent and personalized personal assistants for B2B2C applications. Perfect-iD specializes in transforming personal data into “anonymous attributes,” allowing us to deliver customized responses while ensuring data privacy. Together, we are already working on several innovative projects. This collaboration marks a significant step towards enhancing personalized digital experiences while maintaining the highest standards of data security.

Discover the future of business intelligence:
Try thinkers.ai for free!

Unlock unparalleled insights and accelerate your business with a free trial of thinkers.ai.
Don't miss out - sign up now!

By entering your email address you agree to the following: Terms and Conditions, Terms of Use and Privacy Policy.

Try thinkers.ai for free for 7 days.

en_US